Startseite
  Archiv
  Was ich bisher gelernt habe...
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/sone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so schoen ist panama!!!

bin heut in panama angekommen! an der grenze hat alles wunderbar geklappt, sind um 11.45 aus CR ausgereist, dann ueber die bruecke gegangen, auf der wir die zeit eine stunde vorgestellt haben (bin jetzt also nur noch 7 stunden hinten) und um 13.15 bin i dann in panama eingereist!!!

auf dem weg zu den bocas gabs ne kleine panne, weil wir um 14.00 am boot waren, aber kein platz mehr fuer uns war, deswegen mussten wir bis 15.30 warten... hama dan mit romme spielen verbracht...

 

hab letztes mal ganz vergessen, von laras 1. surfverletzung zu erzaehlen! ihren eltern hat sie in der e-mail als betreff geschrieben: hab mir den fuss aufgeschlitzt!  ganz so schlimm war allerdings ned, sie hat am mittelfuss nen cut vom board, ist dann beim doc mit 3 stichen genaeht worden...  (also betti, wenn du di frogst wos de rechnung von 40.000 colones war - jetzt weisst es! hab fuer sie bezahlt, weil wir ned so viel geld in bar dabei hatten!!)

auf den bocas del toro, bzw auf bastimientos, wo wir genau sind, ist es recht schoen, is ne riesen insel, die werden wir morgen mal erforschen... gibt hier sogenannte erdbeerfroesche, de wollma unbedingt sehen!!!

tja, ansonsten gibts ned viel zu sagen!

nur:  machts es guad, i werds mocha :-)

 

servus! 

9.9.07 03:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung